AUSGEZEICHNET.ORG

So funktioniert der Bestellablauf

einfach, sicher und schnell

1. Reparatur buchen

Nachdem Sie die passende Reparatur für Ihr iPhone ausgewählt haben, klicken Sie auf den “In den Warenkorb” Button. Folgen Sie den Schritten um den Bestellvorgang abzuschließen.

2. DHL Label drucken

Im Anschluß werden Sie automatisch auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet. Sie können dort Ihr kostenfreies DHL-Versandlabel drucken oder auf Wunsch eine Abholung beauftragen.

3. Versenden oder Abholen lassen

Nachdem Sie ihr iPhone ordentlich verpackt haben, kleben Sie das DHL-Versandlabel auf den Karton. Geben es in einer DHL-Filiale ab oder warten auf die Abholung durch den DHL-Fahrer.

4. Eingangsbestätigung

Sobald ihr iPhone bei uns eingegangen ist, erhlaten Sie umgehend eine Eingangbestätigung per Mail. Kurz darauf erhlaten Sie das Ergebnis des Eingangs-Funktionstests durch unsere Werkstatt.

5. 24H Reparatur

Nach dem Eingangstest legen unsere iPhone Spezialisten sofort mit der Reparatur los.  90% der  eingehenden Reparaturen werden noch am selben Tag fertiggestellt. Im Anschluss eralten Sie den Ausgangstest  Ihres iPhones.

6. Rückversand

Kurz nachdem Sie den Ausgangstest erhalten haben, ist Ihr iPhone bereits fertig verpackt und versandbereit. Mit der Sendungsnummer, die Sie per Mail von uns erhalten, können Sie den Versand ganz einfach verfolgen.