AUSGEZEICHNET.ORG

iPhone einsenden

1.Warenkorb
2. Kasse
3. Einsenden
Schritt 1: Warenkorb
Schritt 2: Kasse
Schritt 3: iPhone einsenden

Vielen Dank für Ihren Auftrag

So geht es weiter: iPhone vorbereiten und versenden

1. iPhone für den Versand vorbereiten

Damit wir sicherstellen können, dass nach erfolgter Reparatur, Kleinteile (z.B.: Lichtsensor, Front-Kamera etc.) die mit dem Display verbaut sind richtig funktionieren, sollten unsere Techniker Zugriff auf das Menü Ihres iPhones haben. Ob Sie Ihr iPhone mit Daten oder Zurückgesetzt einsenden, ist Ihnen überlassen. Daten werden in keinem Fall gelöscht, eingesehen oder zwischengespeichert.

Wichtig:

  • Deaktivieren Sie den Wecker
  • Entfernen Sie den Sperrcode oder legen Sie ihn der Sendung bei.
  • Falls das iPhone zurückgesetzt wurde, führen Sie die Erstaktivierung durch.
  • Entnehmen Sie Ihre Sim-Karte

Falsch

Richtig

2. iPhone sicher verpacken

Damit Ihr iPhone sicher bei uns ankommt sollte es möglichst gut verpackt sein. Man kann hier nie zuviel Verpackungsmaterial verwenden. Befolgen Sie unsere Ratschläge, ist Ihr iPhone bestens geschützt.

Darauf sollten Sie achten:

  • Verwenden Sie ausreichend Verpackungsmaterial (zerknülltes Zeitungspapier, Schaumpellets, Loftpolsterfolie etc.)
  • Versenden Sie Ihr iPhone, nach Möglichkeit im Originalkarton der in einem ausreichend großen Paket Platz findet.
  • Umwickeln Sie das iPhone mit Verpackungsmaterial, falls Sie den Originalkarton nicht mehr besitzen.
  • Der Versand in einem Luftpolsterumschlag (mit oder ohne Karton) ist in keinem Fall ausreichend.
  • Verkleben Sie den Karton über Kreuz.

Falsch

Richtig

3.DHL-Label drucken & iPhone versenden

Zu guter Letzt erstellen Sie das DHL-Versandlabel, kleben es auf den Karton und geben das Paket in einer Postfiliale ab. Auf Wunsch können Sie auch eine Abholung durch einen DHL-Fahrer beauftragen.

  • Klicken Sie auf den “Versandlabel erstellen” Button
  • Tragen Sie Ihre Bestell- oder Auftragsnummer in der Eingabemaske ein. ZUR BESTELLNUMMER
  • Tragen Sie Ihre Adresse ein. Die Versandadresse unserer Werkstatt ist bereits hinterlegt.
  • Auf Wunsch können Sie “mit Abholung” auswählen.

Falsch

Richtig

4. Weitere Hinweise

Um unseren Service abzurunden beantworten wir hier ein paar Fragen die häufiger gestellt werden. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Frage.

Sobald Ihr iPhone bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Eingangsbestätigung auf ihre hinterlegte Email-Adresse. Kontrollieren Sie bitte auch Ihren SPAM- und Werbung-Ordner ihres Email-Postfachs.

Wir halten uns streng an unser 24 Stunden Versprechen. Inkl. Hin- und Rückversand müssen Sie i.d.R nie länger als 3-4 Tage auf Ihr iPhone verzichten. Haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass der Versand nur an Wochentagen möglich ist. Feiertage oder Probleme seitens DHL können die Versandzeit minimal verlängern.

Sollten Probleme beim Versand auftreten oder Sie haben keine Informationen von uns erhalten, rufen Sie uns am besten einfach an oder schreiben uns kurz eine Mail. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Solange das iPhone noch nicht versendet wurde, ist das kein Problem. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.

Solange das iPhone noch nicht repariert wurde, können wir den Auftrag gerne um weitere Reparaturen oder eine Panzerglasfolie ergänzen. Rufen Sie uns am besten einfach kurz an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Nein. Das kann passieren. Sobald das iPhone bei uns eingetroffen ist, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden. Ist die Reparatur des eingesendeten iPhones günstiger, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Differenz. Sollte die Reparatur teurer sein, berechnen wir die Differenz erst nach Absprache mit Ihnen.

Sobald das iPhone unsere Werkstatt verlassen hat, erhalten Sie automatisch innerhalb der nächsten 10 Tage einen Bewertungslink per Mail.