Von Buchung bis zur Reparatur in nur 3 Schritten
Fehler Diagnose buchen
Beschreiben Sie den Fehler stichpunktartig und klicken Sie auf den "In den Warenkorb" Button. Folgen Sie den weiteren Schritten, um den Bestellvorgang abzuschließen.
iPhone verpacken & einsenden
Nach der Buchung werden Sie in unser Versandportal weitergeleitet. Hier erfahren Sie, wie Sie das iPhone versandfertig machen und erhalten ein kostenfreies DHL Versandlabel.
Telefonische Beratung & Reparatur
Nachdem Ihr iPhone bei uns eingetroffen ist, wird die Fehlerursache analysiert. Im Anschluss melden wir uns telefonisch bei Ihnen und sprechen die Reparatur ab.
iPhone Fehlerdiagnose / Kostenvoranschlag
Als auf iPhones spezialisierte Handy-Werkstatt bieten wir unseren Kunden einen ausgezeichneten Service. Nicht nur bei der eigentlichen Fehler Diagnose, sondern auch im Hinblick auf Service, Beratung und Ablauf legen wir großen Wert auf die höchstmögliche Qualität.
Professionelle Diagnose
Egal, wie versteckt oder kompliziert. Wir finden Fehler auch auf Mikrochip Ebene.
Kostenvoranschlag
Auf Wunsch stellen wir einen Kostenvoranschlag für Ihre Versicherung aus.
Günstige Reparaturpreise
Sparen Sie bis zu 80% gegenüber einer Reparatur beim Hersteller.
Schnelle Diagnose
Die Diagnose dauert meist nicht länger als 1-2 Werktage.
Kostenfreier Versand
Hin- und Rückversand erfolgen kostenfrei und versichert mit DHL.
Ihre Daten 100% sicher
Wir arbeiten mit größter Sorgfalt und stellen sicher, dass Ihre Daten nicht gefährdet werden.
Wir beraten Sie gerne!
Sie sind sich nicht sicher, welche Reparatur die Richtige für Ihr iPhone ist? Sie haben Fragen zum Ablauf der Reparatur? In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf besonders häufig gestellte Fragen! Haben Sie die passende Antwort nicht gefunden, hilft Ihnen unser Support-Team fachkundig via Mail oder telefonisch weiter.
Die Fehlerdiagnose ist i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen abgeschlossen. Die Reparaturdauer kann variieren, dauert jedoch nie länger als 5 Werktage. 90% der Reparaturen sind in 1-2 Werktagen abgeschlossen. Rechnen Sie mit 7-10 Tagen für den gesamten Ablauf inkl. Versandweg.
Wir legen größten Wert auf die Sicherheit der Daten unserer Kunden und Kundinnen. Nach erfolgter Reparatur finden Sie alle Apps, Fotos, Kontakte etc. an ihrem gewohnten Platz.
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wir bemessen unsere Arbeit immer mit Aufwandspauschalen. Kommunizierte Preise werden nicht erhöht. Das Risiko der Mehrarbeit liegt bei uns.
Wir unterstützen Ihren Versicherungsfall mit einem ausführlichen Kostenvoranschlag und telefonischer Beratung. Die Abrechnung der Reparatur erfolgt stets mit Ihnen persönlich.
Insbesondere bei schweren Schäden haben wir eine hohe Erfolgsquote, zumindest die Daten des defekten iPhones retten zu können. Bei einer Datenrettung können zudem so gut wie immer sämtliche Daten des iPhones gerettet werden.
So läuft die Diagnose ab!
Eingangskontrolle
Sobald Ihr iPhone bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Mail mit Eingangsbestätigung. Im Anschluss werden sämtliche Funktionen des iPhones, nach Möglichkeit, getestet. Das Ergebnis erhalten Sie per Mail von uns.
Professionelle Diagnose
Nach dem Eingangstest wird das iPhone von einem Reparatur-Experten begutachtet und die Fehlerursache ermittelt. Bei sporadisch auftretenden Fehler oder komplizierten Fällen, wird das Gerät zusätzlich von einem zweiten Experten begutachtet, um Fehlschlüsse zu vermeiden.
Telefonische Beratung & Reparatur
Sobald die Fehlerursache gefunden wurde, kontaktieren wir Sie telefonisch und sprechen das weitere Vorgehen mit Ihnen ab. Unser Techniker berät Sie ehrlich, ob eine Reparatur lohnenswert ist. Nach Ihrer Zustimmung legen wir sofort mit der Reparatur los.
Ausgangskontrolle & Rücksendung
Nachdem das iPhone repariert und geprüft wurde, bereiten wir es für den Versand vor. Sie erhalten eine Mail mit Ausgangstest und einer Sendungsnummer, mit der Sie den Rückversand Ihres iPhones verfolgen können.
Die Diagnose wurde nach Eintreffen meine iPhones sehr schnell gestellt und Rücksprache mit mir gehalten, ob ich das Handy reparieren lassen wollte (Platine). Das wollte ich. Die Reparatur war innerhalb eines Tages erledigt und so konnte ich mein Handy wenige Tage nachdem ich es fortgeschickt hatte, wieder in Empfang nehmen. Das ist nun drei Wochen her und alles funktioniert perfekt! Ich bin sehr zufrieden. Als Aufmerksamkeit lag meinem Paket eine Handyhülle in gleicher Farbe wie mein iPhone bei. Über dieses unerwartete, aufmerksame Geschenk habe ich mich sehr gefreut! Ich kann den Reparaturdienst nur weiterempfehlen!
Exakte Diagnose und Aufklärung!
Es dauerte wie oben beschrieben sehr lange bis ich die Diagnose erhielt.