Reklamation / Rücksendung

Leider ist es zu einem Fehler bei der Reparatur Ihres iPhones gekommen. Es muss erneut zu uns eingesendet werden, sodass wir den Fehler schnell und unkompliziert nachbessern können.

Über den folgenden Link erhalten Sie ein kostenfreies DHL-Retourenlabel für den Versand.

Wir bearbeiten jede Reklamation mit Priorität, sodass Sie Ihr iPhone schnell wieder nutzen können.

Bitte beachten Sie Folgendes:

Haben Sie Verständnis, dass wir bei einer nicht gerechtfertigten Reklamation eine Versand- und Bearbeitungspauschale i.H.v. 29,90€ (inkl. MwSt.) berechnen.
Bevor Sie uns Ihr iPhone zur Reklamation einschicken, gehen Sie bitte noch sicher, dass die aktuellste Software Version auf dem iPhone installiert ist. In vielen Fällen ist das Problem dann behoben.
Sollte bei der ersten Reparatur der Sperrcode gefehlt haben oder ist das iPhone nicht aktivieren gewesen, sodass wir das Gerät nicht testen konnten, berechnen wir ebenfalls eine Aufwandspauschale von 29,90€.

Bitte füllen Sie das Reklamationsformular vollständig aus, sodass wir alle notwendigen Daten haben, um Ihre Reklamation schnell bearbeiten zu können.



Die von Ihnen mitgeteilten persönlichen Daten werden ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.