Leider ist es zu einem Fehler bei der Reparatur Ihres iPhones gekommen. Es muss erneut zu uns eingesendet werden, sodass wir den Fehler schnell und unkompliziert nachbessern können.

Hier erhalten Sie ein DHL-Retourenlabel für den Versand aus Deutschland.

Hier erhalten Sie ein DHL-Retourenlabel für den Versand aus Österreich.

Wir bearbeiten jede Reklamation mit Priorität, sodass Sie Ihr iPhone schnell wieder nutzen können.

Bitte beachten Sie Folgendes:

  • Haben Sie Verständnis, dass wir bei einer nicht gerechtfertigten Reklamation eine Versand- und Bearbeitungspauschale i.H.v. 29,90€ (inkl. MwSt.) berechnen.
  • Bevor Sie uns Ihr iPhone zur Reklamation einschicken, gehen Sie bitte noch sicher, dass die aktuellste Software Version auf dem iPhone installiert ist. In vielen Fällen ist das Problem dann behoben.
  • Bitte führen Sie auch ein Hardreset über die Tastenkombination durch, bevor Sie das Gerät zu uns einschicken, wenn Ihr Gerät nicht angeht oder z. B. der Touch nicht funktioniert.
  • Sollte bei der ersten Reparatur der Sperrcode gefehlt haben oder ist das iPhone nicht aktivieren gewesen, sodass wir das Gerät nicht testen konnten, berechnen wir ebenfalls eine Aufwandspauschale von 29,90€.

Bitte füllen Sie das Reklamationsformular vollständig aus, sodass wir alle notwendigen Daten haben, um Ihre Reklamation schnell bearbeiten zu können.